Warum ist Michael Myers so stark?

7 Antworten

weil der heutigen Jugend ein grusliger typ mit maske nicht mehr reicht und er auch noch ultra stark sein muss? wobei Jason auch extrem stark war... das böse ist halt eben stark XD

uncutparadise  01.11.2018, 22:50

Das war er auch schon früher. Und Jason und Freddy. Das Prinzip Slasher 😉

Er ist die Leidfigur des Films

Ihn spielten auch 2 Darsteller stand im Abspann

stimmt ;) Ich war mir nur nicht mehr so sicher wie das mit dem Michael war haha den mochte ich damals schon nicht... aber den Freddy uhhh der war schon toll aber in der realität auch nicht so stark sondern nur in der traumwelt das fand ich damals recht interessant.. hach ja... die guten alten zeiten XD

Michael Myers ist kein normaler Mensch! Er ist der Boogeyman!

und es ist keine Doku sondern ein Film.

Vllt hat er im Knast trainiert, oder ist so psychisch kaputt, dass er die Schmerzen kaum spürt.. Sonst ist es ja auch nur ein Film. Gibt ja viele Filme wo Leute mehr einstecken, als es in echt der Fall wäre :DD