Was finden alle nur so cool an michael myers?

6 Antworten

Nicht jeder muss alles toll finden was 'Kult' ist. Mich langweilen z.B. auch Jason, oder Ghost Face.

Heute amüsiert man sich eher drüber.

ich kenne niemanden der den soo toll findet, eher freddy krüger o.ä.

deepshit  20.01.2020, 23:18

bin da der selben Meinung. Wobei sein theme ganz cool ist.

Hast Du eine Vorstellung, wann der erste Film erschienen ist? Was damals der Standard in Horrorfilmen war? Und wie jung Jamie Lee Curtis, die Screamqueen vom Dienst, damals war?

Das alles hat sich tief ins kollektive Filmbewußtsein gebrannt. Heute muss das keiner mehr toll finden. Damals war es ein Quantensprung.

die Filme haben einfach Kult Status, besonders bei denen die auch damit aufgewachsen sind, ist evtl für die heutige Generation nicht mehr so nachvollziehbar.

es gibt richtig viele Kult Filme wo man heute sagen würde , omg was ist das

wie zb Christine

https://www.youtube.com/watch?v=aMytT1O8iNo

die Hellraiser Reihe, Freitag der 13. uvm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mendrup  21.01.2020, 00:04

Hellraiser ist der coolste Shit!

Und Kabal - die Brut der Nacht.