Wie findet ihr diese Idee. Bzw was hält ihr eig davon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist eine richtig schlechte Idee 44%
Geht so aber... 33%
Ist eine echt gute Idee 11%
Sonstiges 11%

2 Antworten

Ist eine richtig schlechte Idee

Ich habe das schon gesehen und fand es nur einmal gut. Sowas nutzt sich entweder schnell ab oder funktioniert nur auf einem Kanal. Mit Nachahmung hast du da verloren.

Da Ikonen wie Michael Myers beliebt sind wie zuletzt vor 20 Jahren, und es Videos ohne Ende im Netz gibt, wird es äußerst schwierig werden, da etwas zu landen.

Wenn du am Klavier begabt bist, solltest du dich eher darauf konzentrieren. Aber hoffe nicht zu sehr darauf. Die wenigsten machen im Netz Karriere. Da musst du dich echt herausheben.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

Frederik0007
Fragesteller

Naja hab mir die Maske von Jason voorhees gekauft. Und Dankeschön

Geht so aber...

Man könnte vielleicht denken dass du alles nachmachst also vielleicht als fäker ansehen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frederik0007
Fragesteller

Naja ich hab bis jetzt nur wenige gesehen die so verkleidet Klavier spielen. Kenn ich einige. Aber wirklich wenige. Aber ja ich schau mal

Grüße zurück