Soll ich mir dieses digital Piano kaufen bzw ist es gut?

Und Hotline bling und sowas eben. So wunderschöne Musik halt.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Ist eine gute Entscheidung 50%
Naja kommt drauf an... 33%
Sonstiges 17%
Ne. Schlechte Entscheidung 0%

2 Antworten

Naja kommt drauf an...

Definitiv NICHT von dieser Seite kaufen.

Yamaha oder Roland... das ist Geschmackssache. Ich würde aber so 600 bis 800 Euro mindestens investieren. Du wirst dich mit deinem Gehör weiterentwickeln und dann sollte dir der Klang immer noch gefallen.

Ich fing kürzlich an und kaufte das Roland FP30. Eigentlich war ein Yamaha geplant, aber die Haptik vom Roland gefiel mir besser und fühlte sich für mich an jenem Tag näher an den akustischen Vorbildern an, die ich bei Thomann ausprobiert hatte.

Spiele auf jeden Fall selbst an, du musst mit dem Spielgefühl zurechtkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Gitarre und lerne Klavier