Frage von AmiMangagirl, 67

Yamaha oder Casio?

Hy Meine frage wäre von welcher Marke sind die E-Pianos besser, von Yamaha oder Casio (z.B. Yamaha P-45B Digital Piano oder Casio CDP-130BKC7 Kompakt Piano)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dowland, 37

Für mich sind es eindeutig Yamaha-Digitalpianos - insbesondere was den Klang und die Tastatur betrifft. Umfangreiche Informationen (auch zum beliebten und günstigen Yamaha P-45) gibt es z. B. hier: http://digitalpiano-test.zoundu.de

Antwort
von RonnyFunk, 35

Ich würde Yamaha vorziehen.

Antwort
von mariaellafroh, 44

Die teuren Yamahas Piano sind sehr empfehl