Verkleidet ins Kino 🍿?

3 Antworten

Spricht nichts gegen, wenn Du nicht Mike-mäßig loslegst.

Evtl wirst Du gebeten, mal kurz die Maske abzunehmen, da it sie sehen, ob das mit dem FSK wirklich passt.

C0llt
Fragesteller

Ja das wäre kein Problem 😅

Moin,

ich denke sollte schon gehen, aber die Maske wirst du wahrscheinlich abnehmen müssen. Wirklich cool oder so wirst du durch das aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt rüberkommen, falls das ein Grundgedanke von dir gewesen wäre.

Amerika ist da komplett anders drauf mit Kultur und allem, deswegen kann man das nicht wirklich vergleichen.

MFG Colin

C0llt
Fragesteller

Ne ne … ich mach’s einfach für mich selbst , ich Cosplaye schon mein Leben lang verschiedene Charaktere

xColinHBEx  20.10.2021, 16:30
@C0llt

Joaa, solange dich allfällige Reaktionen von anderen etc. nicht stören, dann gibt es keine Probleme :)

C0llt
Fragesteller
@xColinHBEx

Die bin ich mein ganzes Leben schon gewohnt

Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht aber ja, darfst du. Maske müsstest du aber vlt. ausziehen.

C0llt
Fragesteller

Naja die Maske ist doch grade das hauptsächliche 😅 würde sie für Kontrolle natürlich ausziehen

C0llt
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Joa denke beste Idee ist es dort einfach mal anzurufen