Darf man verkleidet ins kino?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist das erlaubt, aber ich kenne das Kino nicht, wo du verkleidet sein willst. Das Kostüm wäre okay und nicht verboten. Du könntest ja mal im Kino nachfragen ob die es dort erlauben.

Das entscheidet das Kino. Dort musst du anrufen und nachfragen. Dann wird man dir Auskunft drüber geben können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Frag am besten beim Kino selbst nach. Die haben für sowas doch bestimmt eine Email-Adresse oder eine Telefonnummer.

Ich werde übrigens komplett in lila ins Kino gehen. Mag vielleicht kindisch sein, aber ich habe mir mit 15 geschworen, dass falls der Film jemals rauskommt, ich als Purple Guy hingehen werde. Nun bin ich 23...

Das musst du bei dem Kino fragen wo du hingehen willst, weil die dürfen das entscheiden.