House/Electro Lieder mit Piano/Klavier

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit House kenn ich mich aus...haha, das reimt sich sogar ;) aber hauptsächlich nur mit 90er Housemusic, naja bis in die 2000er rein, sag ich mal. Wenn dir "Marshal Jefferson - move your body" gefällt, dann gefallen dir folgende Tracks bestimmt auch oder wenigstens manche davon. Classic house, vocal/soulful house, teils deep..Ist größtenteils sehr vocallastig (viel Gesang), nicht alles mit Klavier/Piano sondern teils auch Keyboard, aber passt schon, denke ich.

  • Devone - Energy

  • Todd Terry - Something Goin' On (Tee's Remix)

  • Powerhouse - What You Need (Full Intention Power Mix)

  • Kim English - Nitelife

  • Su Su Bobien - Thank You (DJ Spen & Karizma RMX)

  • Headroom - How U Feel (Al Faris & Andrew Wooden mix)

  • Da Mob feat. Jocelyn Brown - It's All Good (Full Intention Remix)

  • Paul Johnson - Get Get Down

  • Todd Edwards - Saved My Life (Grant Nelson Mix)

  • Mr. V - Somethin' With Jazz

  • Eddie Amador - House Music (Full Intention Mix) der Original Mix tuts aber auch^^

  • Soulsearcher - Can't get enough (1999 Jazz 'N' Groove nu disco vocal)

  • Kenny Bobien - Let Me Show You (DJ Spen & Karizma Remix)

  • Whirlpool Productions - From Disco To Disco

  • Moloko - The Time Is Now (Francois K Main Vocal Mix)

  • Donna Allen - He Is The Joy (UBP Classic Mix)

  • David Morales Presents: The Face - Needin' U (Original Mistake)

  • Michelle Weeks - The Light ( Jamie Lewis Main Mix )

Du findest alle Lieder auf youtube. Meine alte Plattenkiste durchsuch ich jetzt ned, zu faul, sonst wäre die Liste noch länger, aber ich denke, das genügt ;)

Zum Schluss noch direkt zum hören, für mich ein Knaller:

  • Jasper Street Co. - Got Me Going ( Scotty K. Mix )

Ach ja, danke für die Auszeichnung ... sage ich mit meinem neuen Account^^

Hellberg - The Girl (2015)

Tom Odell - Another Love (Dimitri Vangelis & Wyman Remix) (2014)

musikrichtung: Elektro House Violin wenn es nicht ist dann klassik schreib es genauso in deine suchseite wo du deine musik her hast, dann dürfte er was finden

David Guetta - Alphabet ;-)

Techdroid, bitteschön