Findet ihr Michael Myers attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neinnnnn👎🏻 73%
Andere Antwort 20%
Jaaaaa😍😍 7%

3 Antworten

Andere Antwort

Bin ein Kerl, habe aber schon einige Damen kennengelernt, die einen sehr merkwürdigen Crush auf ihn hatten. Diese Exemplare Frauen laufen dir z.B beim Game "Dead by Daylight" über den weg.

Es gibt ganze Fetisch Mangas über ihn, für Frauen von Frauen... ja im Internet gibts dunkle Ecken ^^

smileybaum
Fragesteller
Es gibt ganze Fetisch Mangas über ihn

Wo denn? Ich frage natürlich nur für ein Schulprojekt.

Ifosil  04.06.2023, 17:32
@smileybaum

Weis nicht, hatte das nur als Meme auf 9gag gesehen. Sehr strange.

Andere Antwort

Den gibt es so nicht, also nein.

smileybaum
Fragesteller

Aber im Film.

qControllear  04.06.2023, 17:37
@smileybaum

Erstens bin ich weder eine Frau, noch Homosexuell, zweitens sieht man doch immer nur seine Augen und drittens spielt es doch keine Rolle, da er sowieso nur das Böse in einer Menschenhülle ist.

smileybaum
Fragesteller
@qControllear

Aber wenn man auf böse Leute steht ist er wohl das Richtige.

qControllear  04.06.2023, 17:39
@smileybaum

Er ist aber kein Mensch im normalen Sinne. Er ist nur ein Körper.

Dr. Lecter ist ein böser Mann, Myers ist aber kein Mann.

Neinnnnn👎🏻

Definitiv nicht

7veren⁷