X-Box Game Pass für 3 Monate, wie ohne Zahlungsmethode einlösen?

1 Antwort

Wenn da steht das es erforderlich ist dann kannst du es auch nicht umgehen.

PayPal oder eine Kreditkarte angeben und dann den Code einlösen sollte doch machbar sein.

Anschließend kannst du sofort wieder kündigen. So wird weder dein Konto noch die Kreditkarte belastet und deine 3 Monate Gamepass kannst voll bis zum Ende der Laufzeit nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler