Gute Empfehlungen für Xbox Series X aus Gamepass Ultimate?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Story spiele sind diese hier sehr gut:

Sind im Game Pass Ultimate alle dabei

  • Mass Effect Legendary Edition mit allen drei Spiele, mit alle dlcs und eine sehr gute Story.
  • Halo Reihe
  • Gears of War Reihe
  • Quantum Break
  • A Plaque Tale Requiem
  • As Dusk Falls
  • Atomic Heart
  • Dishonored Reihe
  • Fallout 4
  • Hi Fi Rush
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Prey
  • Skyrim
  • Wolfenstein Reihe
  • A Way Out und It Takes Two muss man zu zweit Spielen, Story ist gut gemacht.
  • Dragon Age Reihe
  • Mass Effect Andromeda
  • Star Wars Jedi Fallen Order
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
KlausBaerbel22
Fragesteller

Habe schon viel von atomic heart gehört ist es krass und hast du es selber gespielt?

xXxDarylxDixon  27.07.2023, 23:37
@KlausBaerbel22

Ich habe es selbst gespielt, aber noch nicht durchgespielt, zu viele Spiele in der Liste, bei mir😅. Zu krass ist das nicht, probier es einfach aus, ist ein wenig wie Bioshock.

xXxDarylxDixon  28.07.2023, 14:45
@KlausBaerbel22

Das Wort krass nutze ich gar nicht.😅

Wenn du eine richtige gute Story haben willst dann solltest du auf aller Fälle Mass Effect Legendary Edition spielen, das bleibt bis zum Ende spannend.

Das gleiche bei Halo Reihe und Gears of War Reihe.

Aber teste es einfach Mal, dafür ist ja der Game Pass Ultimate auch dafür da das man die Spiele spielt um zu schauen was einem liegt. Jeder hat da eine eigene Meinung dazu.

Ich finde auf jeden Fall Halo ist ein Muss für jede xBox das Spiel ist Story technisch sehr geil und auch mit dem Controller gut zu spielen ich bevorzuge die Tastatur aber ja