Skyrim Meisterrobe der Zerstörung

2 Antworten

Möglich ist so einiges. Ich habe aber schon solche teile beim Händler verkauft und war Krieger, der keinen blassen schimmer von Zerstörungsmagie hat. Ich weis zwar nciht ab welchem level, aber irgendwann begegnet man zufällig Pyromanten oder meistermagier, die diese Roben tragen.

Ein kleiner tipp von mir wäre, alchemie und verzauberung auf 100 zu leveln und die entsprechenden Perks zu skillen. Danach braust du Alchemietränke, die verzauberung verstärken. Als nechstes verzeuberst du dir eine alchemierüstung und nutzt dabei die Tränke für eine höhere verzauberung. Nun braust duv wieder Alchemietränke, die die verzauberung verstärken. Das wiederholst du ca. 2 bis 3 mal und du kannst, indem du z.B. eine expertenrobe entzeuberst eine viel mächtigere robe herstellen, als die Meisterrobe. Dadurch gewinnen deine Zerstörungszauber mssiv an schaden und du fackelst jeden ab, der sich dir nähert.

Das funktioniert dem entsprechend auch bei Kriegern, Bogenschützen usw... Dadurch habe ich eine Drachenknochenrüstung mit 1800 schutz und einen Drachenknochenzweihänder mit 850 schaden schmieden und verzaubern können. Jetz muss mein Khajiit nur noch Magier und Drachen fürchten :)

SonRatgeb  17.11.2014, 23:32

man kann den Magieschaden nicht erhöhen - nur die manakosten reduzieren.. eine bessere robe als die meisterrobe lässt sich auch nicht herstellen man kommt nichtmal an 100% regeneration ran, die meisterrobe hat 150%. es lohnt sich also nicht alchemie hochzumachen wenn man als magier gegen die gegner was ausrichten will, die mitleveln. Am besten ist man eigentlich wenn man ausschließlich zerstörung und verzauberung hochmacht, den lvl muss man dabei so gering wie möglich halten, am besten kein schloss knacken und nicht so viel redekunst hochmachen. Dann hut handschuhe etc möglichst mit mana und cost reduction verzaubern und die Miesterrobe verwenden

ab einem gewissen lvl kann man die kaufen, wenn du schon experten robe kaufen kannst dann dauerts nicht merh lange, brauchst halt zerstörung auf 100 und den nötigen lvl. glaub das ist lvl 30