Bist du sicher, dass du richtig gezählt hast? Wenn ja, dann ist das sehr wenig. Allein mein Frühstück beinhaltet bereits 600kcal und ich esse 4 mal am Tag, sodass ich auf etwa 3000 kcal komme (Mann, 27Jahre alt, 184cm). Für den "Regel-Erwachsenen" sind 2000kcal angesetzt. Ich denke gesund wäre in deinem Fall eine Energiezufuhr von etwa 1500kcal.

...zur Antwort

Ich habe auf diesem Bild ein Problem erkannt. Aber nicht mit deinen Beinen, sondern mit deiner Selbstwahrnehmung. Heutzutage sieht man durch das Internet viele "perfekte" Figuren und verspürt einen Druck, selbst perfekt sein zu müssen, oftmals garnicht so bewusst. Dabei ist man mit sich selbst meistens viel kritischer als man sein müsste.

...zur Antwort
Warum bemerken komische Menschen nicht , dass sie komisch sind?

Hallo.

Ich hab in meinem Leben schon ganz viele Menschen kennengelernt die sich absolut absurd verhalten haben.

Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen.

Selbstverständlich vergleicht man in seinem Freundeskreis, die Eindrücke, die man von einem fremden Menschen, gesammelt hat.

Dabei hat sich für mich rausgestellt, dass alle diese komische Art bemerken.

Bsp:

Ein Schulkamarad lädt mich zu sich nach Hause ein.

Wenig später fängt er an mit einem Kumpel zu skypen (über Headset nur er hat ihn gehört) und zu zocken.

Ich saß stoned neben dran und habe meine Gedanken schweifen lassen, blieb still.

Warum sollte ich etwas sagen? An einem Gespräch mit ihm war ich auch nicht unbedingt interessiert, weil er nichts interessantes erzählt hat. (also echt nie)

Er sitzt in der Klasse neben mir und redet leise vor sich hin und stellt sich selber Fragen.

Auch ansonsten macht er auf Depressiv aber so gespielt. Ist schwer zu erklären.

Er wohnt alleine und hat eigentlich bestes Leben, aber muss halt arbeiten.

Wie ich macht er eine Ausbildung und wird da gut behandelt (seine Kollegen sind auch in meiner Klasse)

Dennoch war er jede Woche mindestens einen Tag krank und behauptet, seine Ausbilderin würde ihn psychisch zerstören. (Ich weis dass das nicht stimmt)

Also wieder zur Frage zurück.

Manche Menschen bringen am laufenden Band Bemerkungen mit denen sie Anecken oder Verhalten sich seltsam , sodass sich das gesamte Umfeld zurückzieht.

Das müssen die doch mitkriegen oder???

Leben die in einer komplett anderen Welt? Ich vermute schon, aber vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Erklärung warum manche Menschen so unangenehm merkwürdig sind.

...zur Frage

Wahrscheinlich wir er das schon merken, weiß aber nicht wie er sich besser verhalten soll oder will es vielleicht auch nicht? Besonders jungen Menschen die sich einmal ausgegrenzt haben kann es schwer fallen wieder ein gesundes Sozialleben zu führen, weil man das ja auch irgendwie "lernen" muss. Wenn sich aber niemand mehr mit einem beschäftigt weil man so merkwürdig ist wird das zu einer Herausforderung sein Verhalten zu verbessern. Die Selbstgespräche sind eigentlich ein Zeichen für Gesprächsbedarf, wenn er nie etwas interessantes von sich gibt, hat er vielleicht ein paar Dinge über die er reden sollte, die ihm aber zu unangenehm sind, weswegen er dann garnichts sagt. Letzteres kenne ich von mir selbst.

...zur Antwort

Die Fliegen würden in diesem Fall ja verbrennen. Ein Laserpointer, der so stark ist, das eine Fliege in einigen Metern Entfernung verbrennt, und dass so schnell, bevor sie reagieren und wegfliegen kann? Wenn es sowas gibt, ist für den Ottonormalbürger wahrscheinlich nicht erhältlich, da man durch so einen Strahl mit Leichtigkeit erblinden würde.

...zur Antwort

Sind Dehnungsstreifen, wie schon von einigen Leuten vermutet. Habe ich auch und bei mir sind die am Rücken und an den Hüften. Nur komisch ist das sie bei ihm so unregelmäßig sind, bei mir sind es durchgängige Streifen die so ein bisschen aussehen wie das Zeichen von Citroen, nur langgezogen. Aber keine angst meine sind in etwa 4 jahre alt und schon fast ganz verblasst, er muss sich also nicht weiter daran stören. Er sollte allerdings nicht noch zusätzlich an Gewicht zulegen, da dies die Ausdehnung noch verstärkt.

...zur Antwort

ab einem gewissen lvl kann man die kaufen, wenn du schon experten robe kaufen kannst dann dauerts nicht merh lange, brauchst halt zerstörung auf 100 und den nötigen lvl. glaub das ist lvl 30

...zur Antwort

hab auch mit 16 angefangen ohne unterricht und konnte nach ca 2 monaten übung und der hilfe von youtube die meißten akkorde + "sweet home alabama"(gar nich ma so leicht, hab dafür viel geübt) schon recht gut spielen.

DISZIPLIN dann kalppt alles ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.