Skyrim: schnelles hoch-stufen von Zerstörungsmagie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vielleicht drei, vier Bücher die Zerstörung verbessern. Aber es gibt viele Tricks, um bestimmte Talentbäume schnell zu leveln. Um Zerstörung so schnell wie möglich hoch zu bekommen musst du dir irgend etwas beschwören. Am besten geht das mit einem Aschewächter aus dem Dragonborn-DLC. Dieses beschworene Geschöpf sollte so viel Leben/Resistenz haben wie nur möglich. Der Aschewächter hat eine enorm große Feuer-Resistenz, weswegen er dafür am besten geeignet ist. Danach nimmst du dir deinen effektivsten Zauber. Da musst du halt ein wenig rechnen, welcher Zauber wie viel Schaden pro Magicka-Punkt oder so gibt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zauber Flammenwand gemacht. Dann musst du nur noch deine Beschwörung mit diesem Zauber so lange wie möglich angreifen. Es gibt außerdem durch Dragonborn noch einen Trick, wodurch man für die Zauber keine Magicka brauchst. Und zwar bekommst du durch eines der Schwarzen Bücher eine Kraft, die es dir ermöglicht, für 30 Sekunden alle Zauber ohne Magickakosten wirken zu können. Dabei sind alle Zauber betroffen, die du innerhalb dieser 30 Sek. angefangen hast zu wirken. Das heißt, du wirkst die Karft, beschwörst dir dein Opfer und dann hältst du mikt beiden Händen drauf. Sobald die 30 Sekunden um sind brauchst du allerdings trotzdem keine Magicka (außer du lässt die Taste kurz los) da du den Zauber ja in dieses 30 Sekunden angefangen hast zu wirken. Das ist ein ziemlich guter Trick mit dem man auch andere Talentbäume der Magie hochleveln kann. Zum Beispiel mit Veränderung. Alles was du dafür brauchst ist der Zauber Telekinese und eben diese Kraft. Ich glaube die weitere Vorgehensweise muss ich dir nicht nochmal erklären. Wenn du in Zerstörung auf 100 bist und deine Meisterzauber hast kannst du noch einfacher leveln indem du durchgehend den Meisterzauber des Eises wirkst. Das kannst aber halt nur machen wenn du das Legendary-Update hast und somit Talentbäume legendär werden lassen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du Schattenmähne hast solltest du es einfach solang es geht immer wieder mit Blitzen Brutzeln und dann ein paar ingame  Stunden warten und das immer so weiter machen (Oder Tränke nutzen). Beschwörung kannst du übern in den du auf Wachen immer wieder Seelenfalle anwendest. Du solltest dann wieder ein paar ingame Stunden warten und immer so weiter machen. Das levelt Beschwörung immens.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.