Frage von Lanaya, 37

Wie kann man sich in Skyrim von jemanden trennen :D?

Hallo :D

Habe vor kurzem in Skyrim meinen Huscarl geheiratet. War der größte Fehler meines Lebens! xD

Irgendwie hasse ich ihn. Es nervt einfach, wenn er immer ''Schatz'' oder so sagt. Gibt es ein Weg sich zu trennen oder soll ich ihn einfach verbrennen oder von einem Berg runter werfen? :D

LG

Antwort
von sepki, 20

Um den großartigen Wikinger Lasse Bluten zu zitieren: "Spalten!"

Antwort
von Kamihe, 21

Nimm ihn mit, in einen schweren Kampf und lass ihn sterben.

Antwort
von xstefannx, 29

Geht leider nur mit cheats. Ich zitiere Daniel Pikos von Gamewelt.ch:





Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 21

Nunja, scheiden auf normalem Weg nein. Da hat der Satz "Auf dass der Tod uns scheide" noch ne Bedeutung gehabt. Aber diesen kann man ja noch anders deuten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community