ehefrau verschwunden? skyrim

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wohnt für gewöhnlich in der Halle der Gefährten. Aber warte mal ein-zwei Tage, denn das Spiel berechnet auch die Rückkehr der NPCs zum Heim. D.h.: Sollte sie noch leben, steht sie irgendwo rum. Du wartest, bis die meldung kommt: Dein Begleiter hat Dich verlassen, was im Klartext heisst: Ihr wurde die Warterei zu blöd. Dann wartest Du wieder einen Tag und suchst sie dann zu Hause auf. Oder schau mal in die Tiefenschmiede.

Kleiner Tipp am Rande: Gib Deinem Begleiter ein Questitem einer Nebenquest ins Inventar... Irgendetwas, dass bei der entsprechenden Quest auf der Karte angezeigt wird und dass Du ablegen kannst. Wenn Begleiter futsch, dann aktiverst Du diese Quest und dort, wo sich das Questitem befindet, ist auch der NPC.

Tja, da hat sie dich ja mal böse in die Falle gelockt. Warte nur, bis sie Unterhaltszahlungen verlangt.

Die muss in deinem Haus sein die kann nicht einfach weg sein xD

KINGPASCAL
Fragesteller

Ich hab noch kein haus wir sollten bei ihr wohnen doch ich hab keine Ahnung wo Sie wohnt