Ehefrau Ysolda in Skyrim plötzlich nach Tagen verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar können NPCs sterben. Warum Ysolda weg ist weis aber selbst ich nicht. Such mal die Gegend ims Haua rum ab, manchmal laufen die Hausbewohner auf dem Grundstück rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell läuft sie draußen rum und ja npcs können sterben ist aber selten der fall da meist sobald dieser so stark verwundet ist und sich hinkniet die gegner aufhören auf ihn einzuschlagen(ausser es ist questgebunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsole öffnen, dann das eingeben:

player.placeatme 0001A69A (oder 00013BAB)

Damit wird Ysolda vor dir gespawnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iClaus
04.03.2016, 20:25

Ich spiele das Spiele an der Xbox 360, da kann man soweit ich weis nichts öffnen zum Eingeben

0