Frage von terrariaSUCHTI, 32

skyrim charakter bewegt sich nicht mehr?

Folgendes. Ich bin in skyrim dabei das ende eines der schwarzen bücher zu erreichen und als ich bei einem schleicher starb und ich wieder in die normale welt zurück kahm rannte mein charakter nur noch auf dem fleck und ich kann nichts machen ausser ins menü gehen. Ich hab schon versucht schnell zu reisen oder wieder ins buch zu gehen aber schnell reisen konnte ich nicht und im buch rannte er weiter so rum. Neustarten bringt auch nichts da das autospeichern es schon versaut hat und ich jetzt nicht mehr auf einen alten spielstand zugreifen kann. Hat wer mir dafür eine erklärung? Ich spiel auf ps3 und nur aus fun meine psn ID ist XxZoMBy_hUntERxX (ich hasse diesen namen ich hab den vor 3 oder 4 jahren gemacht also bitte flamet mich desshalb nicht xD ich war schon immer schlecht im namen ausdenken aber damals war es extrem)

Vielen dank im vorraus

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 7

Da gibts es keine Hilfe mehr. Nicht auf der Ps3. Da hast du dir deinen Spielstand kaputt gemacht. Zumindest vermute ich es stark. Erstelle einen neuen Spielstand und pribier aus, ob es dort auch so ist. Wenn nicht, ist dein alter Speicher kaputt. Wenn es dort auch so ist könnte eine Neuinstallation helfen. Ansonsten kannst du nur von vorne anfangen. Und in Zukunft am besten immer zwei Sicherungen im Abstand von zwei drei Stunden haben, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community