"Hier trennen sich unsere Wege" - Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist dann natürlich nicht für immer weg, sie hört nur auf, dir zu folgen. Begleiter, die entlassen werden, gehen zu dem Ort zurück, wo du sie her hast. Im Fall von Lydia wäre das die Drachenfeste. Solltest du das Briesenheim in Weißlauf gekauft haben, ändert sich ihr Zuhause automatisch dorthin. Du kannst sie jedoch auch zu jedem anderen Haus in deinem Besitz schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Sie geht dann weg, du kannst sie aber wieder ganz normal im Königshaus oben rekrutieren.

Das gilt für alle Begleiter.

Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich denke du kannst sie safe wieder zurückholen