Skyrim?

2 Antworten

kann das sein das die Frau mit fremd geht ich kann ja nur Pech haben sogar im Spiel ?? Oder geht das nicht LG

Nein, das ist ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Toxikguy
Fragesteller

Okay danke

Hast du Fendall vielleicht mit dem Brief geholfen und den mal als Gefährten mitgenommen ?

Dann wäre es normal das er ggf. zu deinem Haus zurück geht und wäre dir vielleicht vorher nur deshalb nicht aufgefallen weil er irgendwo in der Gegend rumlief. Jedenfalls falls du auf der Großen Farm oder einem der Häuser die du selber baust bist wäre das eine Erklärung.

Aber die Npcs von Skyrim sind eher flach gehalten (ist halt etwas älter und dementsprechend nichts was richtung ki gehen könnte) das die da eine Affähre mit dem Spieler drinn hätten würde mich extrem wundern.

Toxikguy
Fragesteller

Okay gut nein habe ich nicht, ich habe nichtmal die Quest angenommen haha geschweige mit dem geredet

Hm keine Ahnung was das war vlt Bug what ever danke dir