Frage von Ag3ntBL4CK, 162

Skyrim: Wie kann ich Kinder wieder los werden?

Hey, ich hatte ja bereits das Problem dass ich mit meiner Familie (Ysolda+Lucia) nicht nach Haus Seeblick umziehen konnte, nun habe ich mich durch einen Consolenbefehl von Ysolda getrennt und wollte Camilla Valerius heiraten, aber mit der kann ich auch nicht in Haus Seeblick einziehen, weil "Ich Kinder habe". Wie kann ich nun Lucia loswerden oder das Problem anders lösen? Bitte um schnelle Antwort!!!!

Antwort
von Kamihe, 123

Das wird wohl nur durch Laden eines früheren Spielstandes möglich sein. Über dieses Problem habe ich auch nichts auf der Spieleseite von Skyrim gelesen. Dein Anliegen ist ein Unikum.

Antwort
von DaRealMVP, 112

Es gibt vielleicht einen Cheat, der die Fraktion des Kindes ändern kann, ansonsten ein Mod.

Antwort
von Ag3ntBL4CK, 104

Ok, ich hab mein Problem selber gelöst XD. Ich hatte ja zwei Kinderbetten aber nur eine Kindertruhe. Als ich die dann hinzugefügt hatte, konnte ich Kinder adoptieren und als Wohnort Haus Seeblick angeben. Dann habe ich Ysolda wieder geheiratet und konnte mit der auch dort einziehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten