In Skyrim mit meiner Ehefrau Reisen?

1 Antwort

Wenn dein Ehepartner ursprünglich ein Begleiter war, also jemand den man anheuern kann oder jemand dem man mal geholfen hat und anbietet dir zu helfen (z.B. Fendal), dann ja.

Alle anderen nicht.

Wenn du mit "Reisen" allerdings das umziehen in ein neues Haus meinst, dann geht es mit allen.

Giryl2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl Lydia oder Jordis heiraten ;)

hankey  13.03.2017, 11:41
@Giryl2000

Für mich gibt es nur eine Ehefrau, die in Frage kommt, und zwar Mjoll die Löwin, die gleichzeitig auch ständige Begleiterin auf allen Reisen und Abenteuern ist.