Frage von Domzeys, 41

Wieso kann ich in Skyrim den Ring in der Quest "Eine denkwürdige Nacht" nicht an Ysolda geben?

Sobald ich in Belethors Gemischtwarenladen gehe, sagen alle darin Anwesenden ich habe nichts hier drin zu suchen, doch ich muss doch den Ring an Ysolda geben, aber sobald ich sie anspreche sagt sie nur ich habe hier nichts verloren...

Antwort
von K4S67, 34

Hallo Domzeys,

Starte das Spiel neu falls das nicht hilft fängst du vom Spiel Speicherstand vor der Quest neu an! Das ist ein Großer Bug oder du musst dafür noch vieleicht neben Missionen machen! Ich habe das Spiel auch mal sehr oft Gespielt! Manchmal ist das so, falls noch nicht getan, update das spiel!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG K4S67

Kommentar von Domzeys ,

Danke, hab das Problem gelöst... lag an einem Mod, den ich installiert habe. Geht jetzt wieder^^

Kommentar von Shalidor ,

Du solltest mal den Unterschied zwischen Punkten und Ausrufezeichen erklärt bekommen und diese nächstes Mal besser anwenden.

Kommentar von JonaCISV ,

Shalidor Ich glaube ich hasse dich

Antwort
von Mimir99, 28

Neu laden oder am Tag wiederkommen.

Antwort
von DerVaultTecMann, 28

vllt weil du NACHTS reingegangen bist ...

Kommentar von Domzeys ,

Dann würde ich sofort Kopfgeld erhalten und sie würden mich angreiffen...

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 11

Warum ist Ysolda im Gemischwarenladen?! Da gehört die eigenrlich nicht hin. Spreche mal eine Stadtwache an, vielleicht hast du ein Kopfgeld und deshalb mögen dich die Leute nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten