In Skyrim als Khajiit heiraten?

4 Antworten

Du weißt ja das man ein bestimmtes Amulett Brauch. Wenn du mit jemanden sprich Schau erst nach ob er Quest für dich hat da manche Leute eine Quest erledigt haben wollen bevor sie/er dich heiratet aber es ist egal den alle machen ein Laden auf und bei allen bekommst selbstgemachtes essen (heißt so im inventar) aber das man als eine Rasse jemand nicht heiraten kann hab ich noch nie gehört

PS: um ysolde so heiraten müsst du ihr ein Mammut Stoßzahn bringen um den sie dich bittet apropo Mammut die haben mehr drauf als ein draugenfürst mit FUS VON DAH

also ich hab lydia geheiratet und die ist sowieso meine gefährtin also muss ich die nicht suchen,jedenfalls kannst du die auf jeden fall heiraten;D

Sabayone
Fragesteller

wie kann ich das machen ? Habe die Kette schon an , aber wie kann ich sie nun heiraten ?

tinkerfan123  27.12.2011, 20:27
@Sabayone

Wen man als Khajit heiraten kann, weiß ich leider nicht genau. Müssten aber die gleichen Partner sein, als für andere Rassen. Um manche zu heiaten, musst du auch erst einen Gefallen für sie tun. Aber Lydia kann man aufgrund eines Bugs nur mit Cheaten heiraten ;)

Hellicat  29.12.2011, 09:26
@tinkerfan123

Ich bin Khajiit-Frau und kann meine Gefährtin Lydia als Frau heiraten ???? Wenn dann würde ich einen Khajiit-Mann heiraten wollen...

Zur Heirat allgemein:

Man muss erst mit Maramal über den Hochzeitsbrauch in Skyrim gesprochen haben, bevor irgendwelche Gesprächs-Optionen bei Personen in Bezug auf Heirat auftauchen. Diese Gesprächs-Optionen werden dann bei bestimmten Personen freigeschaltet, wenn das Drachenblut das Amulett trägt und für die entsprechende Person bereits eine Aufgabe oder Quest erfüllt hat. Das Drachenblut kann dann seinem Wunsch, den entsprechenden Charakter zu heiraten, mitteilen. Sobald dies erledigt ist, kann man mit Maramal wiederum im Tempel von Mara über den Termin der angestrebten Hochzeit sprechen.

Zusätzlich braucht man ein Haus.

Grundsätzlich kann man Frauen oder Männer heiraten, egal, was man selbst für eine Rasse oder ein Geschlecht hat. Von einem Khajiit-Bug weiss ich nix, aber habe auch noch nie als eine(/r) gespielt.

Heiratspartner kannst du dir auf dieser seite anschauen:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Heiratsf%C3%A4hige_Personen

Soweit ich weiß, kann man als khajit (und noch eine andere rasse) durch eien fehler garnicht heiraten.Aber es wird wahrscheinlich noch ein update kommen so bethesda. Und man brauch maras amulet.