Frage von Zombiekuchen, 106

Wen kann man bei Skyrim als Frau heiraten?

Hallo Leute, Ja ich bin eine Frau und habe deswegen bei dem Spiel Skyrim auch einen weiblichen Character. Ich hab' die Hauptquest alles schon durch und sammel jetzt noch ein paar Nebenquests und Trophäen ein. Eine davon ist ja, jemanden zu Heiraten. Nur habe ich überhaupt keinen schimmer wen ich als Frau in dem Spiel heiraten kann. Hat da irgendjemand schon Erfahrung oder kann mir weiterhelfen? Danke schonmal für Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uuzer, 95

Hey! Ich selbst bin eine Frau in Skyrim. Hast du die Kette von Mara? Sobald du diese hast müsstest du heiraten können. Ich konnte so meine Leibwächterin heiraten ;) Wenn du aber nicht verheiratet bleiben möchtest kannst du davor speichern und dann nach der Hochzeit wieder den Spielstand laden. Die Trophäe bleibt trotzdem. So hab ichs gemacht :)

Kommentar von Zombiekuchen ,

Oh super, vielen vielen Danke! :))

Kommentar von Uuzer ,

Kein Problem! :D

Antwort
von Uuzer, 94

P.s du musst weibliche Charakter ansprechen. Sobald diese etwas sagen wie :,, Ist das die Kette von Mara? Ein Wunder das du noch nicht vergeben bist." Dann müsste da ein Satz sein denn du auswählen kannst, ob sie dich attraktiv findet oder so :) dann so weiter und sie oder du schlägst vor zu heiraten. :D

Antwort
von ilinalta, 71

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Heiratsf%C3%A4hige_Personen

Von denen kannst dir jemanden aussuchen, völlig Wurst, ob Männlein oder Weiblein. Gleichgeschlechtliche Ehen sind erlaubt

Antwort
von LosRochos, 50

In skyrim kannst du jeden heiraten der heiratbar ist, egal ob mann oder frau oder mensch oder echse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community