Welche Frau soll ich in Skyrim heiraten?

3 Antworten

Du kannst nur anderen NPCs andere Kleidung geben, wenn er/sie als Begleiter vorgesehen ist.

Und selbst dann zieht ein NPC nur dann Klamotten und Rüstungen an, wenn diese einen höheren Rüstungswert haben als die bisherigen, wobei Du das auch einfach austricksen kannst, indem Du dem NPC die aktuellen Klamotten einfach wegnimmst.

Hab ich allerdings auch nicht ausprobiert, ob NPCs normale Klamotten anziehen, die nicht als Rüstung zählen.

Lydia kann man keine normalen Sachen zum Anziehen geben, nein. Soll zwar irgendwelche Glitches oder Mods geben, allerdings finde ich die eh nicht so hübsch. Ich würde dir zu Camilla Valerius raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Giryl2000
Fragesteller

Die mag ich eher nicht so...Aber kann man mit ihr zusammen reisen ?

Giryl2000
Fragesteller
@Shalidor

Ich spiele das am PC und mit Steam verbunden

Lydia wird dich die ganze Zeit mit jawohl meine Tahne ansprechen und das nervt einfach wenn sie einfach deine Frau ist und ich die ganze Zeit mit irgendeinen mist anredet LG maximon