Ich finde Camilla (Meine Frau) nicht (Skyrim)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein NPC, der dir nahe steht, stirbt, bekommst du von einem Kurier eine Nachricht. Daher bezweifle ich, dass sie töt ist. Vielleicht ist sie irgendwo auf dem Weg zwischen Rifton und ihrem Zuhause hängen geblieben. Hast du schon nachgeschaut, ob sie nicht schon automatisch zu deinem Haus gelaufen ist? Sofern du auf dem PC spielst, kannst du dich zu ihr teleportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Vielleicht ist sie tot? Gibt ja NPCs, welche sich gerne mal von Wildtieren oder dergleichen umbringen lassen. 😄

Oder sie ist einfach durchgebrannt.

Mal mit der Warte-Funktion 1-2 Tage gewartet?

Anonym6948965
Fragesteller

Hab schon alles ausprobiert :(