Skyrim goldene klaue verloren / verlegt

3 Antworten

Wenn du die quest schon abgeschlossen hast, brauchst du sie nicht mehr, da auch die Tür in dem Dungeon offen ist. Wenn die quest nicht abgeschlossen ist, müsste sie in deinem Inventar sein, da es ein Questitem ist. Ansonsten in die Konsole (^) eingeben "help Goldene Klaue" Und dann die Nummer die da steht eingeben in "player.addItem 1" Wenn du Konsole spielst haste sowieso verloren, sorry.

Aber in vielen Dungeons steht so klaue erforderlich um ne Tür zu öffnen

Das sind dann andere Klauen !

@sepki

Jap sepki hat recht es gibt noch ne Ebenerzklaue, Vulkanglasklaue, etc, die du alle in den entsprechenden Dungeons findest und die dann Questitems sind, die du nicht wegwerfen kannst bevor du die Quest beendest.

Hallo !

Ist sehr wichtig !!! --> Spielst du auf Spielekonsole oder auf dem PC ?

LG Spielkamerad

Ps3

@Tarikoo

Ach, das tut mir leid für dich :-((

Würdest du auf dem PC spielen dann könntest du das Problem innerhalb weniger Sekunden beheben, aber auf der Spielekonsole geht das leider nicht, sorry !

da du PS3 spielst, kannst du die goldene Klaue gar nicht verlieren, dass sie ein Quest-Gegenstand ist; wenn du sie wirklich verloren hast, hast du auch die Quest mit der goldene Klaue schon beendet und die Klaue brauchst du nicht mehr;