Skyrim: Hund im Haus behalten?

2 Antworten

Hallo CatAssassins,

er wartet dort eine weile, doch glaube nach einer gewissen Zeitspanne ohne Kontakt zu dir verschwindet er wieder. Hunde sind in Skyrim wohl sehr wählerisch was Herrchen oder Frauchen angeht, wenn sie sich nicht um Bello Kümmern dann gehen sie.

Wenn ich mich Recht erinnere bekommt man bevor er von Dannen zieht eine Meldung, vielleicht sogar mehrere, auch die das er weggegangen ist. Doch nutzt dir das leider wenig wenn du zu weit von zu hause weg bist und nicht rechtzeitig zurück sein kannst.

MfG PlueschTiger

Hol dir Kinder. Die werden dann fragen ob sie den Hund behalten können und dann geht er zu dir nach Hause wenn du ihn nicht brauchst.