Frage von judithilka, 54

wie lange dauert eine Bestellung beim Vogt (skyrim)?

Ich habe mir in Skyrim ein Haus gebaut und Aela ist mein Vogt. Wenn ich ihr aber sage, dass ich z.b eine Kuh haben möchte, dann gebe ich ihr das Gold aber die Kuh ist nicht im Gehege. Kann mir jemand da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silverblood995, 26

hallo judithilka also normaler weise dauert es 1-2 Spieltage (inGame) dann sind die Tiere da, es kann aber auch sein das das sie sofort kommen. solltest du keine Tiere kaufen können ist das ein Bug und kann sich eventuell selbst lösen oder es bleibt dauerhaft. LG Silverblood995   

Antwort
von Nikita1839, 44

Warte einfach 3 Tage. Bei großen Raumausstattungen dauert es auch etwas, da alles nach und nach kommt

Antwort
von Kamihe, 38

Aela ist Kriegerin und keine Kuhmagd.

Antwort
von GromHellScream, 32

Hallo judithilka,

was meinst du? Sowas gibt es in Skyrim gar nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von judithilka ,

mit dem DLC hearthfire kann man auch eigene Häuser bauen und dann geht das :)

Kommentar von GromHellScream ,

Achso, ich habe dann nicht solche Upgrade erbaut wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten