Kinder adoptieren in Skyrim (Haus Seeblick)?

3 Antworten

Ich konnte mit meinen Kindern erst dann in mein selbstgebautes Haus einziehen, als es fertig eingerichtet war. Vielleicht fehlt noch irgendwas bestimmtes? Lösche auch mal die Werkbänke und probiere es dann nochmals (bei mir ging das erst, als ich ein paar Werkbänke gelöscht hatte).

Ja, die Lucia ist niedlich.

Hast du die Werkbank im Zimmer entfernt?

Vielleicht erst Ehemännchen/Frauchen ins Haus schicken, dann die Kinder?

Adoptieren kannst du allerdings dennoch, musst halt später mit ihr umziehen.

Munzelchen  01.06.2017, 16:11

Ein Bett für dich brauchst du ja auch, evtl. noch eines für den Vogt falls vorhanden.

Larella01
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werds versuchen :D

Ist das das Haus von Rifton? Da hatte ich nämlich dasselbe Problem. Hab sogar meinen Vogt das Schlafzimmer einrichten lassen, hab glaub mittlerweile 3 Doppelbetten und 2 oder 4 Einzelbetten mit komplett eingerichteten Zimmern. Und ich konnte auch keine Kinder adoptieren :)
Mit meinem Haus in Weißlauf hatte ich dagegen keine Probleme.