Kann man als Vampir Kinder adoptieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte keinen Unterschied machen. Die einzigen Voraussetzungen, ein Kind zu adoptieren, ist ein eigener Schlafplatz. Das bedeutet in einem gekauften Haus musst du beim Vogt der Stadt die Einrichtung "Kinderzimmer" kaufen. Wenn du dir ein Haus ge aut hast, muss lediglich ein Bett und eine Kiste bzw. ein Schrank für das Kind übrig sein. Wenn du also bereits einen Barden und einen eigenen Vogt hast, müssen somit vier Betten im Haus stehen.

Ja, das BGB sieht keine Einschränkungen für Vampire vor.

Im ausland ja

Sag doch das du von Skyrim redest, hab absolut nichts verstanden was du meinst. Ich würde empfehlen das nächste mal Spiele und Gaming als Thema zuzufügen, ist sonst sehr verwirrend. Auf die Frage habe ich keine Antwort