Skyrim (HF) Familie zieht nicht um?

2 Antworten

Hmm ich hatte mal sowas ähnliches. Hatte mein Häuschen bei Falkenring aufgebaut und wollte dann in das oben rechts von Einsamkeit ziehen. Das ging bei mir erst, als ich fast alle Werkbänke abgebaut hatte. Hab nur noch eine Werkbank im Keller. Also bei mir ging es dann. Kann vielleicht an den Werkbänken liegen, oder es war Zufall, dass es dann geklappt hat. Aber ein Versuch ist's vielleicht wert?

Sonst vielleicht mal hier gucken: https://www.google.de/search?q=hearthfire+umziehen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=t5-EV_aYEc2o8wfumqDgAw

Anonym180101
Fragesteller

Alle Werkbänke waren schon abgebaut, und ich hab sämtliche deutschen und englischen Threads darüber gelesen, keiner hatte mein Problem.

Hat sich inzwischen erledigt... war wohl doch n Mod der gesponnen hat.