PUBG mobile Ego-Perspektive?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du ein Match suchst kannst du ja den Spielmodi auswählen und auch die Teamgröße. Da drüber steht first person und third person abgekürzt.

Unter dem Button auf dem Spiel starten oder neues Spiel steht steht FPP oder TPP spp bedeutet Ego Perspektive also first person, TPP bedeutet die normale Third-Person

Bei der Mobile Version ist es so, das wenn du anvisierst das du dann in die Ego kommst. Aber auch nur dann

'Flxw

zjwissen
Fragesteller

Auch nach dem neuen Update?