bauchnabelpiercing beide kugeln zum abschrauben. wo?

4 Antworten

Du kannst bei den meisten Onlineshops die Stäbe und Kugeln separat bestellen (einfach darauf achten, dass sowohl der Stab wie auch die Kugeln 1.6mm Materialstärke haben)! Bei billigem Modeschmuck besteht meistens das Problem, dass man nur die obere Kugel abschrauben kann, bei hochwertigem Schmuck besteht dieses Problem meistens nicht..

Schau mal bei crazy-factory.com, da gibt es eine große Auswahl an Piercings und auch einzelnen Kugeln und Stäben.

habe immernoch nichts gefunden... dachte dann okay dann kaufst dir eben doch eins mit nur einer abschraubbaren, aber mein stab ist 2cm, sowas findet sich auch so gut wie gar nicht >.<

naja....Amazon und ebay... die haben zumindestens für die Zunge piercings mit abschraubbaren kugleln