Bauchnabelpiercing unten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziellen Schmuck gibt es dafür nicht, das ist unter anderem auch der Grund, weshalb ich schon seit Jahren normale Stecker trage ohne Anhänger etc. Meistens steht der ja ein wenig vom Körper ab und fällt nicht so schön wie der oben am Bauchnabel, wäre eigentlich auch fast nicht möglich solchen Schmuck zu konzipieren, denn da ist normalerweise einfach der "störende" Bauch im Weg.. Es gibt aber auch separate Anhänger, vielleicht wäre das was für dich: http://bijouteria.ch/de/Bauchnabelpiercings-Separate-Anhaenger-bestellen-Schmuck-Piercing-Online-Shop_23.html

lelivre
Fragesteller

Hab ich mir fast schon gedacht, allein schon dass ihn sich nicht wirklich viele unten stechen lassen.. Aber vielen dank für deine Hilfe, ich werde mit Sicherheit fündig (:

KleinToastchen  07.10.2013, 15:19
@lelivre

Genau, darüber machen sich die Hersteller halt gar keine Gedanken, weil es sich sowieso nicht gross lohnen würde.. Ich hoffe, dass du aber trotzdem noch was schönes findest und wünsche dir auch weiterhin viel Spass mit dem Piercing :)

Die gibts doch überall!

Modeschmuck-technisch verkauft sowas Bijoux Brigitte, I AM, Click Six usw.... bekommt man doch über all her.

Ich würd lieber in guten Piercing Shops vor Ort kaufen und mich beraten lassen