Wo kann man bauchnabelpiercings kaufen?

5 Antworten

Kauf dir keine Piercings bei irgendwelchen Billigläden wie six, claires usw.! Geh zu einem Piercer, die haben anständigen Schmuck aus Titan oder (falls du keine Nickelallergie hast) auch Chirurgenstahl. Andernfalls sind Onlineshops keinesfalls riskand. Bestelle beiwww.wildcat.dee (Wildcat selbst hat auch Stores in einigen Städten und viele Piercer verwenden/verkaufen Schmuck von Wildcat) oder wenn du auf billig stehst, bei crazyfactory.

Müller, bijou Brigitte, K&L usw. Beim Piercer kannst du ja aber auch mal nachfragen :) einige haben da mittlerweile auch schon recht günstige (um die 10€)

Crazy-factory.de

ups hab das mit den online überlesen ;D

SIXX :)