Lied mit Schüssen - wer singt es und wie heisst es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnten so einige hip hop tracks sein. ich höre selber sehr viel amerikanischen hip hip und dasind sehr viele künstler bei, die am afnag wie auch mittendrin oder am ende in den liedern und beatz schüsse fallen. es könnten z.B three 6 mafia sein oder the diplomats. irgendwie erinnert mich das aber bischen an "2pac - me and my girlfriend"

http://www.youtube.com/watch?v=koadxdDv-i8

shalowbii
Fragesteller

es heißt massive attack von nicki minaj aber trotzdem danke :)

Chanson d´ Amour, ratatata...