ABBA-Lied gesucht - wer kann helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiß es. Es heißt The day befor you come. Es sang eigentlich soo gut wie nur Agnete Falkskög und in dem Video war auch ein Zug. Es ging glaube ich darum, dass Agneta auf den Zug wartet und einen süßen Jungen trifft der Zeitung ließt. Sie schaut ihn die ganze Zeit an und er lächelt sie nur zurück an. Also auf jeden Fall dencke ich heißt das Lied THE DAY BEFOR YOU COME. Ich hoffe dass es richtig ist.

band - (Lied, Song, ABBA) dass ist ein bild von dem video - (Lied, Song, ABBA)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_Before_You_Came

Die Siedlung Tumba entstand an einem Haltepunkt der Eisenbahn. Die alte Station (ABBA drehten hier das Video zu "The Day Before You Came") wurde zum Ende des 20. Jahrhunderts durch einen modernen Bahnhof ersetzt.

Das Lied was du meinst heißt The Day Before You Came

Das ist ganz klar The Day Before You Came, und nichts anderes. Da bin ich mir 100% sicher!