Wie heißt dieses Lied aus RTL Werbung?

3 Antworten

Der Sänger könnte lt. Beschreibung The Dark Tenor sein. Wie das Album heißt, kann ich dir grade nicht sagen, aber damit sollte Freund Google dir Ergebnisse liefern können. Viel Erfolg und viel Spaß beim Musik hören.

Meinst du das album dark tenor?

Dark Tenor meine ich nicht, es ist eher ein etwas schnelleres Lied , und es besteht eig nur aus einem wirklichen Hauptteil der eben klingt wie :" hallala hallala halla la la" Dann wiederholt sich diese Melodie , und mit dem letzten Ton etwas tiefer