Wie heißt das Lied in der RTL Werbung von der Serie CSI: Miami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt: Won’t Get Fooled Again von der Gruppe The Who und ist sage und schreibe aus dem Jahr 1971.

Aus dem Jahr 1972 ist der Song: Baba O’Riley ebenfalls von The Who und ist das Titellied von CSI: NY

Das steht im Abspann oben rechts in der ecke... Schau mal auf rtl.now.de

Hallo Lyli , Weisst du inzwischen wie der Song heisst.Ich suche ihn auch .Der Song den ich suche habe ich hir in den Antworten nicht gefunden.