Serie: Welche der CSI Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CSI: Miami 50%
CSI: Den Tätern auf der Spur 40%
CSI: NY 10%
CSI: Cyber 0%
CSI: Vegas (2021) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CSI: Miami

Detective Horacio ist sowas von coool !

Ich liebe diese Serie, schaue sie mir täglich an. das Einzige, was mich daran wirklich stört, ist diese starke " Farbsättigung " . absolut sinnlos. das hätten sich die Filmemacher sparen können.

CSI: Miami

Diese Serie kenne und schaue ich am längsten und habe mich an die Schauspieler sehr gewöhnt. :-)

Ich mag keine Krimis. Es ist immer dasselbe. Mord, Ermittlungen. Langweilig.

CSI: Den Tätern auf der Spur

Die erste war die beste. Alle Nachfolger waren im Grunde dasselbe mit anderen Gesichtern und einem anderen Schauplatz.

CSI: Miami

Ich finde, CSI Miami vermittelt eine interessante, eigene Stimmung, die ich mag😊

Lg