Kann gerade nicht reinhören da ich auf Arbeit bin! Kann dir allerdings soviel sagen das alles Titelsongs von CSI von der Englischen Band "The WHO" sind. Denke sollte dir schon weiterhelfen.
Suche mal die Titel:
Dont geht fool again und Baba Oreily oder so ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian von der Nachtschicht.

Michaelrlp
Fragesteller

Hallo, leider ist es nicht die Titel Musik.. Apps wie Shazam brachten leider keinen erfolg

saeculum148  31.05.2017, 00:57

Habe gerade mal reingehört. Ist definitiv nicht die Titelnusik. Doch weiter kann ich dann leider auch nicht helfen.

Versuchs mal mit der App ,, Shazam " aufzunehmen , dann sucht es das Lied.

Michaelrlp
Fragesteller

Apps wie Shazam brachten leider keinen Erfolg