Swahili.

https://de.wikipedia.org/wiki/Swahili_(Sprache)

P.S.

Das war ein Versuch, der voll daneben ging. Ich lasse ihn trotzdem stehen und schäme mich🤭, aber nur ein bisschen😉. Das kann schließlich jedem 'mal passieren. - Andere haben als Antwort Sundanesisch geschrieben. Das scheint korrekt zu sein.

Tzezeu
Fragesteller

Biste da sicher?

spanferkel14  10.04.2022, 12:13
@Tzezeu

Ich habe den Songtitel eingegeben und verschiedene Links "abgeklappert". Bei irgendeinem kam der Hinweis auf Swahili. Schien mir denkbar. Ich habe aber noch nicht weiter nachgeforscht. Vielleicht tu ich's noch, nachdem ich mir 'nen Kaffee gemacht habe.☕️ Du kannst diesem Tipp ja auch mal nachgehen.

Tzezeu
Fragesteller
@spanferkel14

Trinke selten Kaffee. Danke trotzdem für die Bemühungen.

spanferkel14  10.04.2022, 13:21
@Tzezeu

Voll daneben! Tut mir leid. 😥🤭Der Text hat mit Swahili so viel zu tun wie mein Kaffee mit ner Schuhsohle.😉 Aber unter den anderen FB haben ja einige Sundanesisch herausgefunden, und das scheint korrekt zu sein. - Ab und zu lohnt es sich also doch, den Google-Übersetzer zu befragen bzw. ihm zu vertrauen.

In der Mitte steht Best Song Würde also sagen Englisch