Welche Sprache soll das sein? Dieses Lied?

Ab 0:25 dieses chakimo fina oderso

2 Antworten

Es ist eine Coverversion eines mehrfach gecoverten Songs aus den 50ern. Mehr über diese Textpassage erfährst du auf Wikipedia:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Iko_Iko

Übrigens in nicht mal 10 Sekunden als erster Treffer bei der Suche nach "iko iko welche Sprache" gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

GreekSmithy  18.12.2021, 15:20

Tja, die meisten können nicht googlen

nordlyset  18.12.2021, 16:42
@AnonymN2007

Naja, solche Fragen sind zwar erlaubt, aber meist ist es schneller, eben zu googlen. Ich meine, wie lange hast du gebraucht, die Frage zu erstellen und wann kamen die ersten Antworten? Soll keine Kritik sein, sondern ein Tip.

Google lyrics. Und dann Google Übersetzung

AnonymN2007
Fragesteller

Diese Sprache aus dem Uhrwald gibts da nd.