Suche Lied von Xavier Naidoo (über Tod?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koolboy
Fragesteller

danke dir! Weiss aber nicht, wem ich nun die HA geben soll -.-'

mokamoka  21.02.2012, 21:48
@Koolboy

Gern geschehn! Mich brauchst du in deine Entscheidung über die HA nicht mit einbeziehen. Machts dir vllt. leichter.

Abschied nehmen (: sehr schönes, trauriges Lied x.x und ich glaube er singt über einen verstorbenen Bruder (in dem Video) der im See ertinkt oder so ist sich nicht ganz sicher so mager war die Beschreibung nicht (: Hat ja doch Klick gemacht ;)

Koolboy
Fragesteller
@HisGirl14122010

danke dir! Weiss aber nicht, wem ich nun die HA geben soll -.-'

ach ja, es ist das :)

HisGirl14122010  20.02.2012, 17:16
@Koolboy

Schön (; Ich lege nicht so viel Wert auf die hilfreichste Antwort, also gib sie ruhig der anderen :)

HisGirl14122010  20.02.2012, 17:17
@HisGirl14122010

Ahso, könnte btw. auch ein Freund von ihm gewesen sein, um den er gesungen hatte :x ich hatte das Lied soweit auch schon völlig vergessen :) Danke fürs wieder ins Gedächtnis rufen

mokamoka  21.08.2012, 19:10
@HisGirl14122010

„BRAVO: Worum geht's in dem Song ‚Abschied nehmen‘?

Xavier: Jemand ist gestorben, jemand bleibt zurück. In meiner Geschichte geht es um zwei Brüder. Der kleine fährt Rennen, der ältere findet das nicht gut. Es kommt zum Streit, kurz danach verunglückt der kleine Bruder tödlich. Der große hat keine Gelegenheit mehr, sich mit ihm zu versöhnen. Für mich der absolute Albtraum!

BRAVO: Hast du denn selbst etwas Ähnliches erlebt?

Xavier: Nein, aber ein Freund von mir hat etwas Ähnliches erlebt. Er brachte mich auch auf das Thema.“ (Quelle: Bravo vom 02.01.2003)

Nightfly  21.02.2012, 17:56

Gibt's eig. auch Songs von dem, die nicht traurig bzw. zum einpennen sind ...