Akzeptiere deinen Körper so wie er ist.

...zur Antwort
  1. Wasche sie doch mal normal ---> also mit Waschmittel, welches auch Duft in die Klamotten bringt
  2. Kauf dir ne Neue, man sollte Sportsachen sowieso nur einmal anziehen und anschliessend sofort waschen. Währenddessen trägt man dann eben Ersatz.
...zur Antwort

Das ist so schwer zu beantworten. Wo hast du Fieber gemessen? Vielleicht solltest du mal versuchen, an der Stirn / im Ohr (mit diesen speziellen Thermometern) zu messen.

...zur Antwort

Mach es einfach, davor musst du keine Angst haben. Zudem taucht man ja mit den Händen zuerst ein, dann erst mit dem Kopf.

...zur Antwort

Du gehst rein, gehst an die Kasse und verlangst ein Ticket. Dann kannst du dir deinen Sitzplatz aussuchen (am besten in der Mitte und weiter hinten, nicht nahe an der Leinwand). Du bezahlst, gehst in den Kinosaal und geniesst den Film.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.