Ich war noch nie im Kino?

13 Antworten

Du gehst einfach ins Kino rein und an den Schalter sagst du möchtest ein Ticket für den und den Film haben und dann sagen die dir welches Kino usw und dann musst du nur noch deinen Platz suchen

Gut, aber im Internet warst du schonmal. Wenn du auf die Internetseite des Kinos gehst kannst du gucken wann der Film kommt und sogar Karten vorbestellen. Die mußt du nur pünktlich abholen. Du gehst ins Kino das ist eine Kasse, meistens ausgeschildert, da bezahlst du die Karte. Wenn du dann in den Bereich mit den Kinosälen gehst steht da meistens einer der die Karte abreißt. Dann gehst du in den Kinosaal. Nicht wundern, vor dem Film gibt es Werbung, auch für ander Filme. Nach der Werbung (etwa 20 Minuten) geht nochmal das Licht an, manchmal kommt ein Mitarbeiter und verkauft Eis. Dann geht der Film los. Ganz einfach.

Huhu! :)

Du gehst in das Gebäude rein und an den "Ticketschalter". Dann sagst du, du möchtest in den Film xy und möglichst weit hinten in der Mitten sitzen (finde ich am Besten!). Du zahlst und kriegst das Ticket.
Das is wie beim Einkaufen...wirklich nicht schwierig. :)

(Wenn du einen Film mit Altersbeschränkung anschauen möchtest, dann nimm deinen Ausweis mit! Getränke und Süßigkeiten kann man im Kino übrigens auch oft direkt an der Kasse kaufen.)

Viel Spaß beim Film, LG, die Sabbelzahntigerin

Laufen. Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiterlaufen!

Der Film ist bestimmt nicht für 13-Jährige.

YMFragen
Fragesteller

Woher willst du das wissen? Der ist ab 11+

Also du gehst rein an die Kasse sagst in welchen Film du willst bezahlst .dann gibt dir die oder der Verkäufer ein Ticket mit dem du dann in den bestimmten Raum gehst der Türsteher vor diesem dunklen Raum musst du dann das Ticket geben er reist Dan ein Stück davon ab dami es ungültig ist sonst könntest du ja hundertmal in den Film. Er gibt die das Ticket wieder das kannst du dann auch wegschmeißen oder so auf jedenfalls ist es danach nicht mehr wichtig. Ja und dann suchst du die ein Platz auf meistens ist es egal auf welche. Wenn aber viele in den Film gehen steht deine Platznummer auf dem Ticket ach und wenn du popkorn oder so willst musst du schauen a aber am besten trägst du Dan einfach nach Ps: setz dich nicht so weit vorne hin dann musst du nämlich immer nach oben Schaue Lg Queeen014