Alleine ins Kino gehen?

15 Antworten

Nichts spricht dagegen, einen Film im Kino alleine zu gucken.

Dann geh halt ganz kurz vor dem Film hin und geh danach gleich wieder. Während dem Film merkt keiner dass du allein da bist, es fällt nur beim warten auf

Wieso soll sich jemand dafür interessieren ob Du alleine ins Kino gehst oder zu zweit oder gar mit der ganzen Kompanie von Freunden und Bekannten? Was übrigens die vermeintlichen dummen Blicke der anderen betrifft, so bildest Du dir diese eher nur ein. Die haben wirklich alle besseres zu tun, als nach dir zu schauen und sich zu hinterfragen warum Du alleine im Kino bist.

Was für eoner is es geh einfach alone ins Kino hock dich zu irgendjemand und tu do als ob du dazugehören würdest :D

ich meine nicht das dann alle so dumm gucken oder so

In den meisten Kinos ist es zu dunkel, um jemanden anzustarren und die Zuschauer gehen ins Kino, um den Film zu sehen, nicht die anderen Zuschauer.

Also viel Spaß im Film und kümmere Dich nicht um die anderen Zuschauer (also starr sie zum Beispiel nicht an ^^).