Cineplex Geburtstags-Freikarte verwenden?

2 Antworten

Um den Gutschein einzulösen musst du ins Kino und die Karte am Schalter einlösen. Dort Kontrollieren sie auch das Datum und dann kannst du dir einen Film aussuchen.

Hatte das gestern an der Kasse mitbekommen und dort wurde mir auch auf nachfrage auch gesagt das sie das immer so machen damit sie Kontrollieren können das man wirklich Geburtag hat/hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
TobiasK1810
Fragesteller

Okay, danke!

Das finde ich jetzt aber richtig bescheuert gemacht von Cineplex. Wenn ich erst dann dahin komme bevor der Film anfängt, gibt es doch keine Plätze mehr.

Kann man das wirklich nicht vorab buchen, und dann eben mit dem Ausweis an die Kasse kommen um den Gutschein zu verifizieren?